Konzertkalender

PopCamp live on stage

DIE fünf PopCamp Bands 2016 präsentieren sich am Freitag, 25.11.2016 ab 20.00 Uhr im Pfefferberg Haus 13 in Berlin.

Was: PopCamp live on stage
Wann: Fr. 25.11.2016 – Einlass 19.30 Uhr – Beginn 20.00 Uhr
Wo: Pfefferberg Haus 13 // Schönhauser Allee 36
       Eintritt VVK 6,50 € / AK 9 €
Wer:
FLOOOT aus Göttingen
popcamp.de/bands/2016/flooot.html
LENNA aus Bremen
popcamp.de/bands/2016/lenna.htm
LUCAS NEWMAN aus Osnabrück
popcamp.de/bands/2016/lucas-newman.html
WILLIAM’S ORBIT aus Weiden
popcamp.de/bands/2016/williams-orbit.html
WIR BRINGEN KALTEN KAFFEE MIT aus Kassel
popcamp.de/bands/2016/wir-bringen-kalten-kaffee-mit.html

Hier gibt es den Videotrailer zum Konzert: youtu.be/cnNomBPWkvM

DIESE fünf Bands überzeugten beim PopCamp Live-Audit im Juni mit einer herausragenden Büh-nenpräsenz. Nachdem im September eine erste gemeinsame Arbeitsphase mit einem hochkarätigen Dozententeam in der Bundesakademie Trossingen stattfand, bildet das Konzert am 25.11.16 im Pfefferberg Haus 13 nun den Abschluss der zweiten Arbeitsphase, die in der Thüringer Landesmu-sikakademie Sondershausen absolviert wurde.
DIE fünf Bands haben je 25 Minuten Zeit, um ihre musikalischen Pläne auf der Bühne zu realisieren, das Publikum zu erobern und ihre kreative Energie zur Entladung zu bringen! „Nach allem, was ich bisher von den Bands des 12. PopCamp Jahrgangs gehört und gesehen habe, wird das ein tolles Konzert mit absolutem Ausdruck musikalischer Leidenschaft!“, so Projektleiter Michael Teilkemeier.
PopCamp „Meisterkurs für Populäre Musik“ ist ein Projekt des Deutschen Musikrates und wird
von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der GVL gefördert.

Berlin Philharmoniker
Bundesministerium Wdr3 Daimler DOV GVL Freude.